Realisierung
- Ort Venlo (NL)
- Zeit 3 Woche
- Größe 80 m2
- Lieferung Schlüsselfertig
- Design WSBDESIGN.COM
- Entwicklung WSB Ladenbau
- Branche Schmuck
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Renovierung eines Juweliergeschäfts Tijd! : „Bereit für einen neuen Schritt und eine neue Erfahrung“
Der neue Tijd-Store! Uhren & Schmuck ist wieder geöffnet. Nicki Kappel: „Der alte Laden des deutschen Unternehmens Otto Ebensberger sah eigentlich noch ganz gut aus, aber wir hatten das Gefühl, dass wir bereit sind für einen neuen Schritt und ein neues Erlebnis. Der Schritt in Richtung 2030. Uns geht es gut und wir sind sehr engagiert.“ auf den Kunden, aber für eine anspruchsvolle Zukunft erscheint uns der Schritt in Richtung Extra-Erlebnis sehr cool und geschäftstüchtig. Das führte zu einer Renovierung des Juweliergeschäfts.“
Das Shop-Design-Konzept für Tijd!
Rick Blankenstijn von WSB: „Das erste Gespräch mit Minke und Nicki war sofort sehr nett. Nicki und Minke hatten sich gründlich umgesehen und wollten kein Standard-Juweliergeschäft. Bereit für die Renovierung, um es höflich auszudrücken, waren sie ein bisschen.“ müde von den Markenschränken der Vergangenheit. Der trendige Kool Optiek Store in Rotterdam, wo alles anders ist, wurde sehr geschätzt. Im Konzept kamen wir auf die Idee, dass wir eine Begegnung zwischen alten Baumaterialien und Ultra schaffen möchten -moderne Materialien. Der Laden sollte nicht übertrieben luxuriös sein und für ein breites Publikum geeignet sein. Im alten Laden lag der Schwerpunkt auf Uhren. Im neuen Konzept haben wir auf eine stärkere Präsentation von Schmuck und Gold umgestellt .
Einzigartiges Design mit einer Geschichte
„Die Schaufenster erzählen eine schöne Geschichte, sind aber nicht das ganze Buch. Das erlebt man im Inneren. Ich denke, die Kombination aus den jahrhundertealten Türen zum Atelier, der Steinmauer, den Fliesen und den strukturierten Wänden und der warmen Vitrine.“ Präsentation in konzeptioneller Balance. Die Renovierung des Juweliergeschäfts bringt die Kollektion voll zur Geltung. Beim Betreten sagt man: Wow! Und was für eine Kollektion! Eines im Konzept bildet jedoch die Grundlage: die großartige Kundenansprache von Minke und Nicki. Auch das ist etwas Besonderes!