Offline-Shop-Konzept für Tasting Collection
Kurz gesagt, eine Verkostung für zu Hause, das ist das Prinzip der Tasting Collection. Online seit Jahren ein großer Erfolg, jetzt auch physisch im brandneuen Markenshop und Kiosk im Einkaufszentrum Stadshart Amstelveen besuchbar. Vom Online-Player zum erfolgreichen physischen Einzelhändler; Eine logische Fortsetzung der Tasting Collection.
Zusammenarbeit mit WSB Ladenbau
Für die Gestaltung und Realisierung des Innenraums des Shops für Whiskys, Gin und andere alkoholische Getränke nennen Sie Tasting Collection WSB im Arm. Rick Schreuder von WSBDESIGN.COM .: “Der Laden hat eine warme Atmosphäre mit viel Walnuss, Messing, dunklen Akzenten und Naturstein. Eine moderne Interpretation der warmen, reichen Atmosphäre, die jeder unter der Aufsicht von Whisky und anderen starken getrunken hat. Die Röhren sind mit Spirituosen wie Whisky, Cognac, Gin und Rum gefüllt und einladend in Luxusboxen und schicken Holzkisten und Schränken verpackt. Etwas weiter entfernt befindet sich der Tasting Collection Kiosk, in dem diese Röhren mit Portwein und Oliven gefüllt sind Folie, Balsamico-Essig, Kräuter und Tee, ebenfalls in Luxusverpackung. Hier setzt die Kombination aus schwarzem Walzenglas und Walnussholz die Bühne.
WSB Ladenbau: Konzeptstrategie | Innenarchitektur | Budgetverwaltung | Schlüsselfertige Realisierung
Hat er auch Pläne für ein kommerzielles Innenraumkonzept? Rufen Sie die Innenarchitekten von WSBDesign.Com für ein inspirierendes Brainstorming an: +49 1609 2589 540
Realisierung
- Ort Amstelveen
- Zeit 2019
- Größe 40 m2
- Lieferung Schlüsselfertig
- Design WSBDesign.Com
- Entwicklung WSB Ladenbau
- Branche Food
Mehr informationen?