Jedes Geschäft sollte eine eigene DNA haben, denn je mehr es sich von anderen Mitbewerbern unterscheidet, desto größer ist der kommerzielle Erfolg“, sagt WSB Ladenbau-Berater Nico Schreuder und führt aus: „Es handelt sich dabei um den eigenständigen Mix aus Marken, Sortimentsausrichtung, Kundenstamm sowie der Lage und dem Einzugsgebiet.
Bevor wir eine Ladeneinrichtung planen, beschäftigen wir uns zunächst ganz intensiv mit diesen Faktoren.“ Laut WSB Ladenbau soll ein Fachgeschäft immer Professionalität ausstrahlen und ein einmaliges Einkaufserlebnis bieten.
Inspirationen aus aller Welt | Nico Schreuder: „Unsere Ladenbaudesigner sind ständig in Metropolen wie New, York, Paris, Berlin, London unterwegs und lassen sich dort von besonders erfolgreichen Handels- und Präsentationskonzepten inspirieren.“ Die Arbeit der international agierenden Profis bleibt dank der industriellen Produktionsprozesse günstig. Schnell machen sich die Investitionen aufgrund steigender Umsätze bezahlt.
Realisierung
- Ort Amsterdam
- Zeit 2 Wochen
- Größe 125
- Lieferung 2011
- Design Inglot
- Entwicklung WSB Ladenbau
- Branche Artzt
Mehr informationen?