Briefing>> Bau ein erfolgreiches aber altmodisches Konzept um zu einem modernen Geschäft, das zu den Dungelmann ‚Stores‘ passt. Gehe umsichtig mit dem Kundenstamm um und sorge für ein modernes Kauferlebnis. Sorge auch für eine klare Profilierung des Damen-, Herren- und Kindersortiments.
Erläuterung>> Die Herausforderung bei der Entwicklung des Ladenkonzeptes befand sich in erster Linie in der Umgewöhnung beim aktuellen Kundenstamm. Von der Massenpräsentation mit hohem Bedienungstempo hin zur modischen Einzelpräsentation. Die Helligkeit drastisch erhöhen, damit die Attraktivität und ein gutes Farbempfinden in Bezug auf Laden und Produkt auf optimale Weise erzeugt werden.
WSB>> Jede kreative Aufgabe beginnt mit folgenden Fragen an den Inhaber eines Geschäfts: Wer sind Sie und was wollen Sie erreichen? Was ist Ihre DNA? Wodurch unterscheiden Sie sich von anderen Wettbewerbern?« Aus diesen Antworten entwickelt das Team von WSB dann schließlich die Ideen, die die Auftraggeber zu mehr kommerziellem Erfolg führen sollen. »Unsere Ladenbaudesigner sind in Weltstädten wie New York, Paris, Berlin und London ständig unterwegs und lassen sich dort von besonders erfolgreichen Handelskonzepten inspirieren«. Auf diese Weise sind die WSB-Designer immer auf dem neuesten Stand des internationalen Ladenbaus. Die besondere Kompetenz hat auch mit der niederländischen Herkunft zu tun. Denn gerade in einem so dicht besiedeltem Land wie den Niederlanden ist es besonders wichtig, sich mit seinem Geschäft zu profilieren und von anderen Anbietern zu unterscheiden. ladenbau schuhe
Realisierung
- Ort Breda
- Zeit 4 Wochen
- Größe 130 m2
- Lieferung 2011
- Design WSB Retaildesign
- Entwicklung WSB
- Branche Schuhe
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